Willkommen
Ich bin Louisa Pfirsching.
Ich arbeite als Osteopathin.
Ich behandle Menschen mit Beschwerden am Körper.
Zum Beispiel:
Rücken-und Nacken-Schmerzen
Kopf-Schmerzen
Beschwerden an Muskeln und Gelenken
Beschwerden nach einer Verletzung
Bei der Behandlung benutze ich meine Hände.
Ich schaue nach möglichen Ursachen für die Beschwerden.
So läuft eine Behandlung ab
Beim ersten Termin sprechen wir über:
deine Beschwerden
deine Gesundheit
Das Gespräch hilft mir, deine Situation besser zu verstehen.
Danach untersuche ich dich.
Dafür benutze ich meine Hände.
Ich prüfe zum Beispiel:
Beweglichkeit
Spannung in Muskeln und Gewebe
Bereiche mit Beschwerden
Anschließend behandle ich dich.
Die Behandlung ist an deinen Körper angepasst.
Nach der Behandlung sollte dein Körper etwas Ruhe bekommen.
Falls nötig. besprechen wir weitere Termine.
Kosten
Eine Behandlung kostet zwischen 80 und 100 Euro.
Manche Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten.
Bitte frag vorher bei deiner Krankenkasse nach.
Ist die Rechnung für dich zu teuer?
Dann sprich bitte vorher mit mir.
Wir finden gemeinsam eine gute Lösung.
Standorte und Termine
Ich arbeite an zwei Standorten.
Standort: Mühltal
Fliednerweg 7 in 64367 Mühltal
Für einen Termin rufe mich an: 0163 7116790
Standort: Darmstadt Martinsviertel
Beckerstraße 23 in 64289 Darmstadt
Einen Termin kannst du online über du Doctolib buchen.
Oder rufe mich an.
Kontakt
Louisa Pfirsching
Telefon: 0163 7116790
E-Mail: hallo@osteopathie-pfirsching.de